

5 Gründe, Ihr NETGEAR-Gerät zu registrieren
Hier sind die wichtigsten Gründe, warum die Geräteregistrierung entscheidend ist:
-
AKTUELL & SICHER
Wir informieren Sie, wenn zusätzliche Sicherheits- oder Datenschutzfunktionen verfügbar sind. - NEUE VORSCHRIFTEN
Wir stellen sicher, dass Sie immer informiert werden, wenn neue Sicherheits- oder Datenschutzvorschriften bereitgestellt werden, die sich auf Ihr Gerät auswirken - AKTIVIERUNG DER VOLLSTÄNDIGEN GARANTIE UND SUPPORT-ANSPRUCHS
Deutliche Vereinfachung der Hilfestellung bei möglichen Produktfehlern sowie einer benötigten Fehlerbehebung. - SICHERHEIT
Wir informieren Sie über alle neuen Fehlerkorrektuern oder Funktionen, die wir unseren Produkten hinzufügen. Wir stellen Ihnen Links zur Verfügung, mit denen Sie ganz einfach auf die neueste Firmware zugreifen und Ihr Gerät aktualisieren können. - DATENSCHUTZ
Wir werden IHRE Daten NIEMALS weitergeben. Wir ermöglichen Ihnen, ganz genau zu bestimmen, welche Informationen Sie erhalten möchten und welche nicht.
Bitte beachten Sie, dass jetzt eine Registrierung für ausgewählte Smart Managed Pro Switches erforderlich ist.
Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie Ihren Smart Managed Pro Switch registrieren sollten.
Es gibt 4 einfache Möglichkeiten, Ihr NETGEAR Produkt zu registrieren. Wählen Sie einfach die beste Option für sich.
Weitere Informationen
Häufig gestellte Fragen zur NETGEAR Produktregistrierung
Wie registriere ich ein Produkt auf MyNETGEAR
Warum muss ich meinen NETGEAR Smart Managed Pro Switch registrieren?
Wie registriere ich meinen NETGEAR Smart Managed Pro Switch über Insight?
Wie finde ich meinen NETGEAR Smart Managed Pro Switch Registrierungsschlüssel
Wie kann ich ein ReadyNAS-Speichersystem in der Insight-App finden, hinzufügen und registrieren
Wie registriere ich NETGEAR Produkte in Insight
Wie registrieren PowerSHIFT-Partner Geräte in großen Mengen auf MyNETGEAR?
Wie erhalte ich vorübergehend vollen Zugriff auf meinen NETGEAR Smart Managed Pro Switch?