Netgear Aktionsangebote und Bundles im Frühjahr mit neuem iPad und Preisvorteilen bis zu 90 Prozent

München, 12. April 2012 – Auch im zweiten Quartal 2012 profitieren Netgear PowerShift Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder von zahlreichen Aktionsangeboten. Über spezielle Bundles aus dem Switching-Bereich erhalten Partner Einkaufsvorteile von bis zu 90 Prozent!

Daneben gibt es für Partner aus Fach- und Systemhandel beim Kauf einer ReadyNAS 4200 Rackmount-Netzwerkspeicherlösung mit einer Kapazität von mindestens 12 TB das neue iPad von Apple. Abgerundet wird das Frühjahrsprogramm durch zwei Wireless-Lösungen für den Unternehmenseinsatz. Informationen und Aktionsbedingungen zu den Promotions im zweiten Quartal 2012 erhalten PowerShift Partner auf www.powershift.netgear.de, www.powershift.netgear.at sowie auf www.powershift.netgear.ch.

„Mit unseren neuen Aktionsangeboten machen wir den Frühjahrsputz im Netzwerk besonders einfach und attraktiv“, erklärt Jörg Lösche, Regional Director CBU, Central Europe von Netgear. „Speziell im Bereich Switching polieren mittelständische Firmen und Filialstrukturen von Großunternehmen ihre Netzwerkinfrastruktur im zweiten Quartal traditionell auf. Unseren Partnern liefern wir zuverlässige, einfach einzusetzende und über die Promotions besonders kosteneffiziente Lösungen, um entsprechende Projekte mit dem gewissen Wettbewerbsvorteil umsetzen zu können.“

Business Storage mit dem neuen iPad

Schnell handeln! Im Aktionszeitraum bis zum 4. Mai 2012 gibt es für Wiederverkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Erwerb einer ReadyNAS 4200 in unterschiedlichen Konfigurationen mit einer Speicherkapazität ab 12 TB das neue iPad von Apple. Das neue iPad kommt als Modell mit 16 GB und WiFi+4G.

Als zuverlässiger und leistungsfähiger Netzwerkspeicher für unternehmenskritische Anwendungen liefert die Netgear ReadyNAS 4200 eine Speicherkapazität von bis zu 36 TB, maximale Redundanz und höchsten Datendurchsatz für flexible Einsatzmöglichkeiten. ReadyNAS stellt so eine ideale Plattform für kosteneffiziente File-Sharing- und Virtualisierungs-Anwendungen dar und unterstützt zudem 10 GB Ethernet-Anbindungen.

Switching Aktionen

Bis zum 29. Juni 2012 erhalten Netgear PowerShift Partner Preisvorteile auf ausgewählte Managed, 10 GB Ethernet, Plus sowie Unmanaged Switches.

Die beiden ProSafe GSM Managed Switch Bundles umfassen jeweils zwei Module AGM731F, die einen 1000Base-SX-Anschluss für Multi-Mode-Fiber mit Gigabit Geschwindigkeit bereitstellen sowie einen der beiden ProSafe Layer-2 Managed Gigabit Switches mit 24 bzw. 48 Ports GSM7224 bzw. GSM7248. Gegenüber der Einzelbestellung des jeweiligen Switches und der zwei Module bieten die Bundles eine Kosteneinsparung von 90 Prozent! Damit stellt das Angebot eine ideale Alternative für Einsätze als Backbone für Fast-Ethernet Switches, Gigabit-Server oder durchgängige Gigabit-Netzwerke dar.

30 Prozent Rabatt bietet Netgear für die ProSafe XSM Managed 10 GB Ethernet Switch Bundles. Die beiden 10 Gigabit Ethernet Bundles liefern Unternehmen eine Lösung, die Kosten gering hält sowie den Anforderungen an Zuverlässigkeit, einfacher Administration, Funktionalität, Skalierbarkeit und Investitionssicherheit entsprechen. Die Bundles XSM96PSKT bzw. XSM96GSKT setzen sich aus jeweils dem ProSafe 24-Port 10 Gigabit Stackable L2 Managed Switch XSM7224S sowie zwei weiteren Stackable Managed Switches, entsprechenden Stacking Kits, SFP+-Kabeln und 10 Gigabit Switch Modulen zusammen.

Auch beim Kauf ausgewählter ProSafe Unmanaged & Plus Switches profitieren Fachhändler und Systemhäuser von Aktionsangeboten. Ab sofort und bis zum 29. Juni 2012 erhalten autorisierte PowerShift Partner beim Erwerb von fünf Produkten ein Gerät gratis. Netgear ProSafe Plus Switches sind einfach zu implementieren und fordern kaum Vorkenntnisse für die Konfiguration. Sie ermöglichen Unternehmen ein Netzwerk-Management auf professionellem Niveau sowie einen optimierten Datenverkehr durch port- und tagbasierte Priorisierung. Mit dabei sind die beliebten Unmanaged Fast Ethernet bzw. Gigabit Ethernet Switches FS105, FS108, GS105GE sowie GS108GE mit jeweils fünf bzw. acht Ports. Bei den Plus Switches besteht das Angebot für die Gigabit Ethernet Modelle GS105E und GS108E.

Wireless Promotions

Mit zwei Starter-Kits erhöhen Unternehmen jeder Größe Leistungsfähigkeit, Abdeckung und Stabilität ihrer drahtlosen Netzwerke. Netgear bietet bis zum 29. Juni 2012 zwei ideale Lösungen.

Das erste ProSafe Starter-Kit enthält zwei ProSafe Dualband Wireless-N Access Points WNDAP350. Kostenlos dazu gibt es beim Kauf das ProSafe 16-AP Wireless Management System WMS5316. Das zentrale Managementsystem ermöglicht die Konfiguration, Steuerung und Verwaltung von bis zu 16 Access Points. Die APs arbeiten auch im 5 GHz Frequenzband und bieten eine 802.3af Power-over-Ethernet-Integration.

Das zweite Starter-Kit umfasst den ProSafe 20-AP Wireless Controller WC7520. Hier erhalten Partner beim Erwerb sechs ProSafe Dualband Wireless-N Access Points WNDAP360 gratis dazu. Der Wireless Controller unterstützt bis zu 150 APs, inklusive redundanten Controllern und Wireless-N. Die Lösung liefert robuste ‚top-end’ Sicherheit, L2/L3 Fast Roaming sowie zahlreiche weitere Wireless- und Management-Funktionen.

Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar unter:
ftp://ftp.netgear-info.de/download/