Sommer-Promos – Netgear schnürt für jeden das richtige Paket

München, 11. Juli 2011 – Netgear präsentiert im Sommer-Quartal 2011 zahlreiche Aktionsangebote in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort erhalten Fachhändler, Systemhäuser und Value Added Reseller im Rahmen der Controller Starter Kit-Promotion beim Kauf eines ProSafe Wireless Controllers WC7520 sechs Wireless Access Points kostenlos. Bei der Wireless Starter Kit-Promotion spendiert Netgear das Wireless Management System WMS5316 beim Erwerb von zwei Wireless Access Points WNDAP350. Im Paket mit ausgewählten ReadyNAS Netzwerkspeichersystemen liefert Netgear die Acronis Software für professionelle Datensicherung und Backup. Sehr zu Freude von Organisationen verlängert Netgear auch den Aktionszeitraum der ReadyNAS Replicate Promotion. Ab dem Kauf eines zweiten ReadyNAS-Gerätes gibt es die ReadyNAS Replicate-Lizenz für die im Aktionszeitraum erworbenen Geräte kostenfrei und dauerhaft hinzu. Und Resellern verspricht Netgear bei Projekten aus dem öffentlichen Sektor einen Einkaufsvorteil von bis zu 20 Prozent.

Informationen zu den Netgear Verkaufsangeboten im dritten Quartal 2011 sowie zu den Aktionsbedingungen erhalten Interessenten auch auf:

„Auch diesen Sommer möchten wir unseren Partnern aus Fach- und Systemhandel wieder viele attraktive Angebote bieten“, erklärt Thomas Mammitzsch, Regional Director Commercial Central Europe von Netgear. „Mit verschiedenen Promotions haben wir für jeden das passende Paket geschnürt. Speziell unsere Starter Kits für Wireless-Lösungen im Unternehmensbereich machen den Einstieg in die drahtlose Welt so attraktiv wie nie.“

Controller Starter Kit-Promotion
Beim Kauf des Wireless Controllers WC7520 spendiert Netgear Fachhändlern und Systemhäusern sechs Wireless-N Dualband Access Points WNDAP360. Der Aktionszeitraum läuft ab sofort bis zum 30. September 2011.

Der Wireless Controller erlaubt kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen eine zuverlässige und leistungsfähige Wireless-Konnektivität. Konzipiert für bis zu 150 Access Points, ist der Netgear Wireless Controller unkompliziert von der Installation bis zum Betrieb. Die neuen Netgear Access Points entsprechen daneben den Anforderungen an ein designorientiertes, drahtloses Netzwerken und eignen sich für den einfachen Einsatz in repräsentativen Räumlichkeiten.

Wireless Starter Kit-Promotion
Beim Erwerb von zwei Wireless-N Dualband Access Points WNDAP350 erhalten Fachhändler und Systemhäuser im Aktionszeitraum bis zum 30. September 2011 das Wireless Management System WMS5316 kostenlos.

Der Einsatz mehrerer Netgear Wireless-N Dualband Access Points steigert die Leistungsfähigkeit und die Abdeckung eines Unternehmensnetzwerkes jeder Größe. Von einem Standort konfiguriert und verwaltet das Wireless Management System WMS5316 dabei bis zu 16 Wireless Access Points.

Smart IT statt Big IT
Beschleunigtes Backup, professionelle Datensicherung und Recovery liefert Netgear mit seinem neuen ‚Smart IT statt Big IT’-Angebot. Netgear liefert mit ausgewählten ReadyNAS Desktop- oder Rackmount-Modellen die Acronis Software mit einem Preisvorteil von bis zu 20 Prozent.

ReadyNAS Replicate Promotion
Netgear verlängert den Aktionszeitraum der ReadyNAS Replicate Promotion bis 30. September 2011. Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten beim Kauf ab der zweiten ReadyNAS-Lösung die ReadyNAS Replicate-Lizenz für die im Aktionszeitraum erworbenen Geräte kostenfrei und dauerhaft dazu.

Mit ReadyNAS Replicate bekommen Unternehmen eine Lösung, die Multi-Site-Backup, Wiederherstellung sowie Disaster Recovery vereinfacht und die Administrationskosten reduziert.

Public & Healthcare Promotion
Netgear Reseller erhalten bis zum 30. September 2011 bei Projekten aus dem öffentlichen Bereich einen Einkaufsvorteil von bis zu 20 Prozent. Zum Public & Healthcare-Sektor zählen neben Behörden, Schulen und Universitäten auch Einrichtungen aus dem Gesundheitsbereich

Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar unter:
ftp://ftp.netgear-info.de/pub/downloads/Presse/