ConLife 2011: Netgear präsentiert Lösungen für die digitale Heimvernetzung

München, 17. Mai 2011: Netgear präsentiert auf der ConLife 2011 vom 29. bis zum 30. Juni 2011 in Köln Lösungen für die digitale Heimvernetzung. Am Stand C 021 stellt Netgear innovative Produkte aus den Bereichen Breitband-Heimnetzwerke, Drahtlos-Lösungen, Powerline, Netzwerkspeicher, Media-Streaming und digitales Entertainment vor. Das Thema ‚Connected Entertainment – Status Quo, Herausforderungen, Zukunft’ wird am Mittwoch, 29. Juni 2011 um 12:00 Uhr durch Danny Ullrich, Marketing Manager Central Europe von Netgear im Rahmen eines Vortrages im Congress-Centrum Nord präsentiert.

Als Anbieter von Lösungen für digitale Heimvernetzung stellt Netgear Neuheiten aus dem aktuellen Lösungsportfolio vor, die sich sowohl durch einfache Bedienbarkeit als auch durch hohe Qualität, leistungsstarke Performance, Sicherheit sowie Zuverlässigkeit auszeichnen.

„Der Anspruch an das eigene Heimnetzwerk ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen“, erklärt Danny Ullrich Marketing Manager Central Europe von Netgear. „Entsprechend bietet Netgear ein beachtliches Portfolio, das dem Anwender von einer zuverlässigen und leistungsstarken Internetverbindung bis zur Anbindung von HD Entertainment und dem Zugriff auf digitale Mediatheken von jedem Ort aus, alle Facetten des vernetzten Lebens ermöglicht.“

Als Kongress für digitale Heimvernetzung und vernetztes Leben bietet die ConLife 2011 in Köln Industrievertretern und Fachbesuchern eine ideale Plattform, um aktuelle Anwendungsfelder sowie Nutzenaspekte zu erörtern und Produkte sowie Geschäftsmodelle zu präsentieren.

Weitere Informationen zu den neuen Lösungen für digitale Heimvernetzung finden Sie auf:

Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar unter:
ftp://ftp.netgear-info.de/pub/downloads/Presse/