Frühlingsgefühle für Mittelstandbudgets – Netgear startet attraktive B2B-Angebote

München, 8. April 2011 – Auch im Frühjahr 2011 startet Netgear wieder mit zahlreichen attraktiven Aktionsangeboten. Fachhändler, Systemhäuser und VARs dürfen sich über hohe Margen freuen. Endkunden profitieren von Preisen, die den vorhandenen Budgets von kleinen und mittelständischen Unternehmen entsprechen. Bereits ab April 2011 wird für das zweite Quartal die vielfach ausgezeichnete ReadyNAS Pro 4 um 30 Prozent im Preis nachgelassen. Es folgen ausgewählte Smart Switches, die ebenfalls mit einem Rabatt von bis zu 20 Prozent erhältlich sind. Ab Mai gibt’s dann beim Kauf eines Wireless-N Access Points die Management-Software kostenlos dazu. Und Endkunden freuen sich über eine Cash-Back-Promotion für Managed Switches – bis zu 500 Euro gibt es hier zurück! Einkaufsvorteile von bis zu 20 Prozent gewährt Netgear auch für Projekte aus dem öffentlichen Bereich und dem Gesundheitswesen.

Informationen zu den Netgear Verkaufsangeboten im zweiten Quartal 2011 erhalten Interessenten auch auf: http://www.netgear.de/products/aktionsangebote/Unternehmen/.

„Mit unseren neuen Frühjahrsangeboten werden wir wieder Frühlingsgefühle wecken“, freut sich Thomas Mammitzsch, Regional Director Commercial Central Europe von Netgear. „Unsere Angebote bieten unseren Partnern aus Fach- und Systemhandel die Möglichkeit, sich einerseits hohe Margen zu sichern. Andererseits können auch eigene attraktive Angebote geschnürt und die Preisvorteile direkt an Endkunden weitergegeben werden. Speziell für den Mittelstand ist Netgear der technologisch und wirtschaftlich attraktivste Anbieter am Markt.“

ReadyNAS Pro Preis-Promotion

Beim Kauf einer Ready NAS Pro 4 mit 4 x 1 TB oder 4 x 2 TB Festplattenspeicherkapazität sichern sich Fachhändler und Systemhäuser einen Rabatt von 30 Prozent. Der Aktionszeitraum läuft ab sofort bis zum 1. Juli 2011.

Die ReadyNAS Pro 4 bietet eine zuverlässige, bezahlbare und einfache Lösung für das Datenmanagement in kleinen Unternehmen oder Filialen. Bis zu 200 Anwender profitieren von der zentralen Bereitstellung oder Sicherung von Daten über das Firmennetzwerk. Vom zeitgesteuerten Snapshot bis zum Backup in der Cloud stehen hier alle modernen Sicherheitsfunktionen zur Verfügung. Die integrierten SAN-Funktionalitäten machen das ReadyNAS Pro gleichzeitig zum idealen Speichermedium für Virtualisierungsanwendungen.

Smart Switch Preis-Promotion

Im Rahmen der Smart Switch Preis-Promotion erhalten Fachhändler und Systemhäuser vom 11. April bis 1. Juli 2011 beim Kauf ausgewählter ProSafe Smart Switches bis zu 20 Prozent Rabatt. Beim Erwerb eines GS108T sowie eines GS716T können sich Händler 10 Prozent Preisnachlass sichern. Bei GS724T sowie GS748T können im Aktionszeitraum 20 Prozent eingespart werden.

Die ProSafe Gigabit Smart Switches von Netgear liefern ein Höchstmaß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gigabit Performance. Kleine und mittelständische Unternehmen erhalten mit Smart Switches eine kostengünstige Alternative, die Funktionalitäten auf Enterprise-Niveau bietet und gleichzeitig eine smarte, unkomplizierte Administration erlaubt. Als Hersteller von Unmanaged, Plus, Smart und Managed Switches stellt Netgear ein Switching-Komplettangebot für höchste Skalierbarkeit zur Verfügung.

Wireless Bundle-Promotion

Netgear schnürt ein attraktives Bundle: beim Kauf eines ProSafe Dualband Wireless-N Access Points WNDAP350 gibt es im Aktionszeitraum vom 2. Mai bis 1. Juli 2011 die Management-Software gratis dazu.

Der Wireless Access Point WNDAP350 bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen hohe Geschwindigkeit und optimale Netzabdeckung. Der Datenaustausch wird parallel über das 2,4 GHz und das 5 GHz Frequenzband ermöglicht.

Managed Switch Cash Back-Promotion

Mit der Managed Switch Cash Back-Promotion bietet Netgear auch gewerblichen Endkunden ein besonders attraktives Angebot. Im Zeitraum vom 2. Mai bis zum 1. Juli 2011 gibt es beim Kauf des GSM7238S 100 Euro, beim Kauf des GSM7352S 200 Euro und beim Erwerb des XSM7224S sogar 500 Euro zurück.

Der neue Netgear ProSafe 24-Port 10 GE Managed L2+ Switch XSM7224S bietet eine Performance von 10 Gigabit/s. Die Stack-Funktionalität ermöglicht vielfältige 10 Gigabit Einsatzszenarien wie Bündelung von Schnittstellen (LACP) für virtualisierte Server- und Speicherumgebungen.

Public & Healthcare Promotion

Netgear Reseller erhalten im Aktionszeitraum bis zum 1. Juli 2011 bei Projekten aus dem öffentlichen Bereich einen Einkaufsvorteil von bis zu 20 Prozent. Zum Public & Healthcare-Sektor zählen neben Behörden, Schulen und Universitäten auch Einrichtungen aus dem Gesundheitsbereich.

Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar unter:
ftp://ftp.netgear-info.de/pub/downloads/Presse/

85540 Haar Tel.: +49 89 55 27 06-50