„Fisch Dir Gold!“ – Netgear startet neue Endkunden Promotion

München, 31. März 2011 – Für das zweite Quartal 2011 hat Netgear eine ganz besondere Promotion für Endkunden im Angebot: Ab dem 4. April und bis zum 3. Juli 2011 kann jeder Käufer eines Powerline AV+ 500 Adapter Kits (XAVB5501) oder einer ReadyNAS Ultra 2 Plus (RNDP200U) in Deutschland und Österreich an einer Verlosung von Goldbarren teilnehmen. Unter dem Motto „Fisch Dir Gold!“ hat etwa jeder achte Teilnehmer (geschätzte Gewinnchance, ohne Gewähr) die Chance auf bis zu 10 Gramm Gold mit einem Feingehalt von 999,9 ‰. Detaillierte Informationen und Aktionsbedingungen finden Kunden auf: www.fischdirgold.com.

„Mit unserer ‚Fisch Dir Gold!’-Kampagne erhalten Kunden nicht nur äußerst leistungsfähige Lösungen für die Heimvernetzung, sondern auch eine Top-Gewinnchance auf Gold“, sagt Danny Ullrich, Marketing Manager Central Europe von Netgear. „Wertvoller waren Powerline Adapter und Netzwerkspeicher noch nie – Goldene Zeiten mit Netgear!“

Kunden aus Deutschland und Österreich, die bis zum 3. Juli 2011 an der „Fisch Dir Gold!“-Promotion teilnehmen möchten, laden einfach einen Scan ihres Kaufbelegs auf www.fischdirgold.com hoch. An der Aktion nehmen zahlreiche Elektrofachmärkte sowie Online-Händler teil. Teilnahmeberechtigte Produkte im stationären Handel erkennen Kunden an einem goldenen Sticker auf der Verpackung. Eine Liste der teilnehmenden Online-Händler ist auf der genannten Webseite hinterlegt. Zusätzliche Informationen und Gewinnchancen gibt es auch für Personen, die Fans der Netgear GmbH auf Facebook werden. Auch auf Facebook brechen also goldene Zeiten an: http://www.facebook.com/NETGEAR.GmbH.

Goldrausch über die Steckdose

Das Netgear Powerline AV+ 500 Adapter Kit XAVB5501 (UVP: 169 Euro, inkl. MwSt.) ist HomePlug AV zertifiziert. Es bietet höchste Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s für jedes Heimnetzwerk und integriert einen Gigabit Anschluss sowie eine Steckdose. Das garantiert dem Anwender, dass durch den Einsatz von Powerline keine Wandsteckdose verloren geht.

Netgear Powerline ermöglicht Anwendern die einfache und kostengünstige Einrichtung eines leistungsfähigen Heimnetzwerkes über das Stromnetz und bestehende Steckdosen. Die neuen Powerline Geräte erlauben einen Stream von HD und sogar 3D Videos auf verschiedene Fernseher und Computer, störungsfreies Online Gaming sowie Internet-Telefonie mit höchster Sprachqualität. Dank MultiCast wird auch IPTV wie z.B. Telekom Entertain problemlos unterstützt. Netgear Powerline Adapter sind die derzeit einzigen Powerline Adapter, die eine TÜV-Zertifizierung zur elektrischen Sicherheit haben. Ein integrierter automatischer Phasensprung ermöglicht einen optimalen Datenfluss auch zwischen Powerline Adaptern, deren Steckdosenplätze auf verschiedenen Phasen liegen, egal ob im Alt- oder Neubau.

Goldmedaille für Netzwerkspeicher

ReadyNAS Ultra 2 Plus RNDP200U (UVP: 729 Euro, inkl. MwSt.) liefert das bestmögliche Media-Streaming für Musik, Videos, Bilder und andere Dateien. Über Transcoding passt ReadyNAS Ultra Plus gestreamte Video-Inhalte automatisch an mobile Geräte oder Browser an. Mit ‚Skifta’ können Anwender ihre Medien zentral auf einer ReadyNAS Ultra Plus ablegen und über jedes DLNA zertifizierte Gerät auf diese zugreifen. Die RNDP200U basiert auf einem 1,6 GHz Intel Atom Dual-Core Prozessor und ist mit einer Lesegeschwindigkeit von 108 Mbit/s bzw. einer Schreibgeschwindigkeit von 81 Mbit/s besonders leistungsfähig.

Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar unter:
ftp://ftp.netgear-info.de/pub/downloads/Presse/