Netgear stellt neues zentraleuropäisches Management-Team vor

München, 13. Januar 2011 – Netgear gibt heute die Ernennung von Andreas Guthmann zum Sales Director Consumer Central Europe sowie von Thomas Mammitzsch zum Regional Director Commercial Central Europe bekannt. In ihrer jeweiligen Funktion leiten Andreas Guthmann und Thomas Mammitzsch den zentraleuropäischen Vertrieb für Endkundenprodukte beziehungsweise Lösungen für Klein- und mittelständische Unternehmen, die Netgear ausschließlich indirekt vertreibt.

Andreas Guthmann war zuletzt als Country Manager Germany bei TomTom. Zuvor bekleidete er dort die Position des Sales Manager Germany, Austria, Switzerland. Von 1997 bis 2005 verantwortete Andreas Guthmann als Territory Sales Manager den deutschen Vertrieb bei Palm. Zuvor war er sechs Jahre bei NEC als Sales Manager angestellt.

Vor seiner Tätigkeit bei Netgear war Thomas Mammitzsch als Channel Sales Director Central Europe bei Trend Micro. Große Erfahrung im Bereich der Netzwerktechnologie sammelte er auch als Senior Regional Channel Manager DACH bei Juniper Networks, wo er von 2002 bis 2008 tätig war. Frühere Stationen seiner Karriere waren bei der Icon Systems GmbH, bei IQ Products sowie bei Norman Data Defense Systems.

Hochauflösendes Bildmaterial ist verfügbar unter:
ftp://ftp.netgear-info.de/pub/downloads/Presse/Personen