Festplatten gratis - Einstieg in die ReadyNAS Welt attraktiv wie nie

München, 9. März 2010 – Die Weihnachtszeit ist ReadyNAS-Zeit. Und bevor die Wunschzettel an das Christkind gesendet werden, macht Netgear den Einstieg in die NAS-Welt besonders attraktiv. Die ReadyNAS Netzwerkspeicher Duo und Ultra 2 gibt es ab sofort mit einer Festplatte gratis. Beim Kauf der ReadyNAS Duo RND2110 erhalten Kunden eine 1 TB Festplatte kostenlos. Zur Einführung der ReadyNAS Ultra 2 in Deutschland, Österreich und der Schweiz spendiert Netgear für die RNDU2120 eine 2 TB Festplatte. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 31. Dezember 2010. Weitere Informationen auf: http://www.netgear.de/promotion/.

Weihnachtszeit ist ReadyNAS-Zeit

Netgear ReadyNAS Ultra 2

"Dieses Jahr wird extrem viel Unterhaltungselektronik unter dem Weihnachtsbaum liegen - Fernseher, Spielkonsolen, Media Player, u.v.m. Für de Verteilung der Multimedia-Daten zu Hause sorgt am besten ein NAS-System", erklärt Danny Ullrich, Marketing Manager Central Europe von Netgear. "ReadyNAS Duo ist ideal für den Einstieg mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist sehr intuitiv und sämtliche Geräte im Heimnetz können gemeinsam auf zentrale Dateien zugreifen, die daneben auch vor Datenverlust geschützt sind. ReadyNAS Ultra 2 bietet ambitionierten Anwendern darüber hinaus höhere Leistung sowie Mediashifting und Transcoding." Teilnehmer an der ReadyNAS Promotion benötigen lediglich einen Kaufnachweis oder eine Rechnungskopie, die auf der entsprechenden Netgear Webseite hochgeladen und an Netgear gesendet werden kann.

Die plattformunabhängige (Windows, Mac, Linux) ReadyNAS-Produktlinie von Netgear ermöglicht Speichern, Backup und Verteilung digitaler Daten und ist eine kosteneffiziente und schnell einzusetzende Netzwerklösung. Für den Schutz digitaler Medien, bietet ReadyNAS automatische Spiegelung aller Daten (RAID). Diese sind dann auch bei Ausfall eines Laufwerkes gesichert. ReadyNAS Duo und Ultra 2 sind ideale Netzwerkspeicherlösungen für zu Hause. Sie bieten zahlreiche Multimedia-Funktionen. Für das Streaming von Audio- und Videodateien unterstützt ReadyNAS u.a. DLNA, iTunes, Sonos, Squeezebox, Playstation 3, Xbox 360, BitTorrent oder die Media Player NTV350 und NTV550 von Netgear sowie DLNA-fähige Fernseher.

Die ReadyNAS Promotion umfasst folgende Modelle:

• ReadyNAS Duo RND2110 mit 1 x 1 TB Festplatte, zusätzlich 1 x 1 TB gratis. Empfohlener Verkaufspreis: 308 Euro (Preise jeweils inklusive Mehrwertsteuer).
  • ReadyNAS Ultra 2 RNDU2120 mit 1 x 2 TB, zusätzlich 1 x 2 TB gratis. Empfohlener Verkaufspreis: 648 Euro.