Netgear startet Verkaufsoffensive für den Mittelstand

München, 2. August 2010 – Die Aktionsangebote von Netgear für den Mittelstand gehen in die nächste Runde. Gleich von drei attraktiven Aktionen können Klein- und mittelständische Unternehmen im 3. Quartal 2010 profitieren. Beispielsweise können Händler beim Kauf eines ReadyNAS Rackmount-Flaggschiffs von Netgear mit zwölf Festplatteneinschüben (ReadyNAS 4200 und ReadyNAS 3200) ein Apple iPad geschenkt bekommen – so lange der Vorrat reicht. Weitere Verkaufsangebote bestehen für ausgewählte Smart Switches – beim Kauf von zwei Switches bekommen Wiederverkäufer einen dritten Switch kostenfrei. Außerdem können sich Reseller beim Erwerb von 4-Bay Rackmount- und Desktop-Speicherlösung der ReadyNAS-Familie einen Einkaufsvorteil von bis zu 20 Prozent sichern. Der Zeitraum für die drei Aktionen läuft ab sofort bis zum 24. September 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf: www.netgear.de/promotion/index.html .

"Über unsere attraktiven Sommer-Angebote aus dem Speicher- und Switching-Bereich dürfen sich unsere Reseller freuen", sagt Martin Hummel, Sales Director VAR von Netgear. "Die neuen Verkaufsangebote bieten Händlern die Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, dass Netgear im KMU-Bereich das technologisch und wirtschaftlich attraktivste Angebot bereitstellt."

ReadyNAS 12-Bay iPad Promotion

Netgear schnürt ein attraktives Bundle: beim Erwerb von ReadyNAS Rackmount-Speichersystemen mit 12 Festplatteneinschüben (ReadyNAS 4200 oder ReadyNAS 3200) können Fachhändler, Reseller und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Apple iPad gratis erhalten. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 24. September 2010 solange der Vorrat reicht.

ReadyNAS 3200 und ReadyNAS 4200 bieten bis zu 24 TB Speicherkapazität bei maximaler Redundanz und höchstem Datendurchsatz. Sie unterstützen bis zu 500 Anwender und sind ideal für den Einsatz als primäre Speicherlösung für mittlere Unternehmen oder als hochperformante Zweitlösungen für große Unternehmen. ReadyNAS bietet eine zuverlässige Datenspeicherung mit integrierten Replikations- und Backup-Möglichkeiten in virtualisierten IT-Infrastrukturen für Firmen, die ihre Flexibilität erhöhen und Kosten reduzieren möchten.

ReadyNAS 4-Bay Promotion - Bis zu 20 Prozent Preisvorteil

Auch beim Kauf einer ReadyNAS Desktop und Rackmount Speicherlösung mit vier Festplatteneinschüben profitieren Händler von den neuen Verkaufsangeboten: Sie können sich ab sofort einen Rabatt von bis zu 20 Prozent sichern. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 24. September 2010.

ReadyNAS Netzwerkspeicherlösungen sind intuitiv administrierbar und auf den wachsenden Bedarf an hoher Speicherkapazität bei gleichzeitiger maximaler Redundanz und höchstem Datendurchsatz in KMU-Umgebungen zugeschnitten. Die plattformunabhängige (Windows, Mac, Linux) ReadyNAS-Produktlinie von Netgear bietet Ausfallsicherheit bis hin zum vollständigen Plattentausch im laufenden Betrieb ohne Datenverlust. Sie ermöglicht Speichern, Backup und Verteilung digitaler Daten und ist eine kosteneffiziente und schnell einzusetzende Netzwerklösung. Sowohl für die Desktop-, als auch für die Rackmount-Modelle gilt: Fünf Jahre Hardware Garantie.

Smart Triple – 3 für 2 Smart Switches Promotion

Drei kaufen, zwei bezahlen: Im Rahmen von Netgears Smart Switch Aktion erhalten Fachhändler und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 24. September 2010 beim Kauf von zwei der beliebten ProSafe Smart Switches ein weiteres Gerät gratis. Die Aktion gilt für folgende Switches:

- ProSafe 24-Port Smart Switch mit Gigabit-Ports (FS726T, UVP: 230 Euro),
- ProSafe 48-Port Smart Switch mit 2 Gigabit-Ports (FS750T2, UVP: 560 Euro),
- ProSafe 24-Port Gigabit Smart Switch (GS724T, UVP: 394 Euro) und
- ProSafe 48-Port Gigabit Smart Switch (GS748T, UVP: 783 Euro).

Die ProSafe Gigabit Smart Switches von Netgear sind insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine elegante Alternative zu Managed Switches. Sie entsprechen professionellsten Anforderungen an Zuverlässigkeit, einfacher Administration, Funktionalität, Skalierbarkeit und Investitionssicherheit. Beim Kauf eines Netgear ProSafe Smart Switches profitieren Mittelständler zudem von einer lebenslangen Garantie (1).

Informationen zu den einzelnen Promotions und den entsprechenden Aktionsbedingungen finden Sie auf: http://www.netgear.de/promotion.